Angebote und Preise

Hier findet ihr eine kleine Übersicht über meine Leistungen und die dazugehörigen Preise. Die Umsetzung und Gestaltung ist flexibel, so dass eure eigenen Wünsche immer berücksichtigt werden können. Bei meinen Angeboten handelt es sich um „rundum sorglos“ Pakete ohne versteckte Mehrkosten.

Aber: Bitte beachtet, dass es sich bei den Preisangaben um mein durchschnittliches Honorar handelt. Bei Anreisen über 50 km von meinem Wohnort Oyten entfernt bedeutet es für mich einen höheren Zeit- und Kosteneinsatz, den ich natürlich berechnen muss. Ebenfalls können Mehrkosten entstehen, wenn ich für euch Lieder außerhalb meines Repertoires einstudiere oder ihr mich zum Hochzeitsempfang länger als angeboten buchen möchtet.

Umgekehrt komme ich euch preislich aber auch gerne entgegen, falls ihr mich zum Beispiel bereits zum zweiten Mal engagiert. Vielleicht habe ich bereits auf eurer Hochzeit gesungen und jetzt wünscht ihr euch meinen Gesang zur Taufe eures Nachwuchses.

Ihr erhaltet immer ein individuelles, faires und transparentes Angebot euren Vorstellungen entsprechend.

Angebote Freie Traurede

Mit dem Paket Silber bucht ihr mich als eure freie Traurednerin.

Mit dem Paket Gold begleite ich euch zusätzlich mit bis zu 3 Titeln innerhalb eurer Trauzeremonie als Hochzeitssängerin.

Das Paket Platin beinhaltet mich als eure freie Traurednerin, dazu singe ich innerhalb eurer Trauzeremonie mit bis zu 3 Titeln und begleite zusätzlich euren anschließenden Sektempfang für 1 Stunde mit meinem Gesang.

Ich biete euch diese einzigartige Kombination aus Rede und Gesang zu einem fairen Preis an. Somit erhaltet ihr alles aus einer Hand, was euch die Planung und Abstimmung rund um das Thema freie Trauung erleichtert.

Angebote Gesang

Als Sängerin biete ich euch an eure kirchliche, standesamtliche und freie Trauung musikalisch zu begleiten. Das Basis Paket ist dafür ideal geeignet. Ich singe bis zu 3 eurer Wunschlieder aus meinem Repertoire live innerhalb eurer Trauzeremonie.

Übrigens eignet sich das Basis Paket auch hervorragend als Hochzeitsgeschenk. Schon oft durfte ich Paare mit meinem Gesang zur Hochzeit in der Kirche oder auf dem Standesamt überraschen. Das Basis Paket ist auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk. Auch zur Taufe oder im Rahmen einer Trauerfeier wird gerne das Basis Paket gebucht.

Zum Dinner oder Empfang empfehle ich Paket Premium. Ich begleite euch 1 Stunde mit einem abwechslungsreichen Programm, welches wir natürlich im Vorfeld abstimmen. Gerne singe ich auch länger für euch. Teilt mir eure Wünsche mit.

Das Paket Deluxe ist eine großartige Kombination für eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung und den anschließenden Empfang. Ich begleite euch als Hochzeitssängerin innerhalb eurer Trauung mit bis zu 3 eurer Wunschtitel aus meinem Repertoire und singe im Anschluss daran noch 1 Stunde zu eurem Sektempfang.