Sängerin für besondere Anlässe

Wenn manches Mal Worte nicht ausreichen, ist es die Musik die das ausdrückt, was manchmal nicht gesagt werden kann und worüber schweigen unmöglich ist. Dieses Zitat vom französischen Schriftsteller beschreibt die Magie von Musik. Für mich als Sängerin ist es die schönste Sprache der Welt. Als ausgebildete Musicaldarstellerin und professionelle Sängerin begleite ich euch mit gefühlvollem Live Gesang zu besonderen Anlässen jeglicher Art.

Sängerin zur Hochzeit

Gesang zur Hochzeit

Zu meiner großen Leidenschaft zählt die Arbeit als Hochzeitssängerin. Der Moment – wenn sich zwei Menschen das JA Wort geben – ist einzigartig und für mich als Sängerin ist es etwas ganz Besonderes, diese Zeremonie musikalisch begleiten zu dürfen. Durch die Musik wird eure Liebe zueinander nicht nur fühl- sondern auch hörbar. Ich singe zur kirchlichen, standesamtlichen und freien Trauung und sorge dafür, dass durch meinen Gesang dieser Tag für euch und eure Gäste unvergesslich wird. Gemeinsam mit euch als Paar und in Abstimmung mit Pastor:in, Pfarrer, Standesbeamten/Standesbeamtin oder freiem/freier Trauredner:in gestalten wir musikalisch die Trauzeremonie, wählen passende Titel aus und platzieren diese stimmig im Ablauf der Trauung.

Der Ringwechsel gehört zu dem magischsten Moment einer Trauung. Viele Paare unterstreichen diesen Augenblick mit ihrem Lieblingslied. Auch der Einzug zählt zu den Highlights der Trauung und wird daher gerne durch Live Gesang begleitet.

Durch mein großes Repertoire stehen euch zahlreiche Titel zur Verfügung und mit meiner langjährigen Bühnen- und Hochzeitserfahrung stehe ich immer, sofern gewünscht, mit Rat und Tat zur Seite, was die richtige Titelauswahl betrifft. Wählt eure Lieblingslieder ganz individuell nach euren Wünschen aus, damit sie perfekt zu euch und eurer Hochzeit passen. Wenn dann bei eurer Trauung Freudentränen fließen, dann geht mein Herz auf und ich weiß, wir haben alles richtig gemacht.

Natürlich singe ich auch zu eurem Hochzeitsjubiläum. Es ist mir eine große Ehre beständige Liebe und Ehe musikalisch zu würdigen. Ich freue mich darauf euch musikalisch zu begleiten und sorge mit meinem Gesang bei euch und euren Gästen für Gänsehautmomente und Erinnerungen, die für immer im Herzen bleiben.

Sängerin zum Empfang, Dinner und Geburtstagsfeiern

Gesang zur Hochzeit

Live-Musik ist immer ein echtes Highlight für jede Feier. Mit Gefühl im Herzen und Rhythmus in den Adern begleite ich euch und eure Gäste gerne musikalisch zum Sektempfang, eurem Dinner oder anlässlich einer Geburtstagsfeier.
Euren Vorstellungen entsprechend gestalten wir gemeinsam meine Darbietung, dessen Umsetzung flexibel ist.
Durch meine langjährige Arbeit als Sängerin und als ausgebildete Musicaldarstellerin verfüge ich über ein großes Repertoire und bediene unterschiedliche Genres. Ich berate euch gerne.

Sängerin zur Taufe, dem Willkommensfest

Gesang zur Hochzeit

Als dreifach Mutter kann ich aus tiefstem Herzen sagen: Kinder sind ein Geschenk des Himmels.

Glück, für das es keine Worte gibt.

Gern begleite ich euch und euren kleinen Schatz musikalisch zur Taufe.

Ob kirchlich oder im Rahmen einer freien Willkommensfeier.

Gemeinsam suchen wir passende Titel aus, die euer Glück unterstreichen und euer Fest zu einem wundervollem Tag wird, der für immer in Erinnerung bleibt.

Bezüglich des Ablaufs eurer Taufe und der Titelplatzierung innerhalb der Taufzeremonie stimmen wir uns gemeinsam mit eurer/eurem Pastor:in, Pfarrer oder freiem/freier Redner:in ab.

Sängerin zur Trauerfeier

Gesang zur Hochzeit

Ganz besonders am Herzen liegen mir Auftritte im Rahmen einer Trauerfeier in der Kirche, Kapelle oder unter freiem Himmel.
In diesem Augenblick, wenn wir einen geliebten Menschen verloren haben, kann Musik für uns sprechen, Trost spenden, Erinnerungen wecken, verbinden und Kraft geben.
Mit viel Gefühl begleite ich, ihren Wünschen entsprechend, die Zeremonie des Abschiednehmens und sende einen letzten musikalischen Gruß.

Egal um welchen besonderen Anlass es sich handelt. Live Musik ist ein wichtiger Bestandteil eurer Feier und sollte deshalb genau zu euren Wünschen und Vorstellungen passen. Ich berate euch gerne bezüglich des Genres und der Songauswahl, so dass mein Auftritt zum musikalischen Highlight eurer Feierlichkeit wird.

* SÄNGERIN ALS ÜBERRASCHUNG *

Gesang zur Hochzeit

Ihr möchtet eure Liebsten überraschen? Seid auf der Suche nach einem besonderen Hochzeitsgeschenk? Einem Geschenk zum runden Geburtstag oder zur Taufe?

Überrascht Braut, Bräutigam oder Gäste mit einer Hochzeitssängerin zur Trauung oder mit einer musikalischen Einlage auf der Hochzeitsfeier, zum Geburtstag, Empfang oder zur Taufe. Sorgt für einen unvergesslichen Moment der für immer im Herzen bleibt.